Seiten: [1]
|
 |
|
|
Thema: Neue Erkenntnisse über den Delphin !!!! (Gelesen 890 mal)
|
6pack
Member

|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Weil wir selbst die Definitionen für Inteleigenz geschaffen haben wäre ja blöd wenn wir da nicht reinfallen würden  Auch wenn der Tümmler die Masse hat und die geistige Fähigkeit für komplexe Denkvorgänge ist er trotzdem gehindert sein potential voll auszuschöpfen! Keine Hände um Werkzeug herzustellen, keine Sprache die aus Wörtern besteht um komplexe Sätze zu bilden usw.... bleibt trotzdem nur ein Delfin!
|
|
|
|
|
|
|
|
es gibt menschen die haben hände, die haben die sprache und können trotzdem nichts! einige solche kenne ich... leider! 
|
|
|
|
|
|
|
|
es gibt menschen die haben hände, die haben die sprache und können trotzdem nichts! einige solche kenne ich... leider!  trotzdem bevor man "Tiere" jetzt wieder vermenschlicht wollte ich das gesagt haben das es sehr wohl noch einen großen unterschied gibt der nichts mit der Hirnmasse zutun hat!
|
|
|
|
|
|
|
|
dem stimme ich zu! gefällt mir button - so einen brauchen wir hier! ;-)
|
|
|
|
|
|
|
|
Auch wenns hart ist, die Delphine werden den Menschen wahrscheinlich überleben. Der Mensch vernchtet sich durch seine Übervermehrung u. Zerstörung seiner natürlichen Ressourcen selbst. Eigentlich das beste, was diesem Planeten passieren kann.
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Mensch vernchtet sich durch seine Übervermehrung u. Zerstörung seiner natürlichen Ressourcen selbst.
Genau das machen die Delfine nicht. Soviel zum Thema Intelligenz  Eben 
|
|
|
|
|
|
|
|
des is echt Arg...
jeder kennt die risiken seines jobs, und jedem sollten die auch bewußt sein!
|
|
|
|
|
|
|
|
Vielleicht hört man endlich mal mit diesen dämlichen Aquarien auf und lässt die Tiere dort wo sie hin gehören. Mein Mitleid hält sich in Grenzen, obwohl die Trainerin wahrscheinlich die wenigste Schuld trifft, sondern den geldgierigen Betreibern!
LG Manfred
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|