Username:
Password:

Seiten: [1] Nach unten Drucken
Thema: Tauchergroßeinsatz im Strandbad Klagenfurt  (Gelesen 449 mal)

Tauchergroßeinsatz im Strandbad Klagenfurt « am: Mittwoch, 28.07.2010 09:10 »
Offline manta
Member
Quelle ORF
Im Standbad Klagenfurt hat es in der Nacht auf Mittwoch den größten Taucheinsatz des Jahres gegeben. Der Bademeister hatte auf seinem Kontrollgang Kleidungsstücke auf einem Steg entdeckt. In der Folge wurde Bezirksalarm ausgelöst.

Gesamter Artikel:
http://kaernten.orf.at/stories/458973/
Moderator informieren   Gespeichert

Re: Tauchergroßeinsatz im Strandbad Klagenfurt « Antwort #1 am: Mittwoch, 28.07.2010 13:56 »
Offline irvine5000
Member
Luke ich habe meinen Kommentar enfernt Zwinkernd

Dies kann immer von 2 Seiten gesehen werden. Sicher geht es immer um Menschenleben keine Frage. Doch diese Ansicht ist immer subjektiv, so lauter eher die Frage wie ist es dazu gekommen. Unverschuldet oder Selbstverschuldet. Diese 2 Gründe sind mir persönlich sehr wichtig wo sich unsere Ansichten sicher kreuzen. Dies ist aber eine Grundsatz Diskussion, die auf unsere persönliche Einstellung angesiedelt ist sowie auch die persönliche Erfahrung eine Rolle spielt und kann ins Unendliche weitergeführt werden.....
Sicher, man soll die Körperliche Integrität immer in Vodergrund halten aber dennoch einen grossen Abstand einhalten, sonst frisst es einen mal auf......

Re: Tauchergroßeinsatz im Strandbad Klagenfurt « Antwort #2 am: Mittwoch, 28.07.2010 16:28 »
Offline Daucht
Member
Luke ich habe meinen Kommentar enfernt Zwinkernd

wieso!?
wenn so eine meldung..
Wie geschmacklos ist das bitte? Es kann hier um ein menschen leben gehen  Schockiert

...von lukas kommt mach ich mir gar keine gedanken über geschmacklosigkeit, denn wir wissen ja was er öfter von sich gegeben hat / gibt / geben wird Zwinkernd
@luke net persönlich nehmen....

Re: Tauchergroßeinsatz im Strandbad Klagenfurt « Antwort #3 am: Mittwoch, 28.07.2010 17:39 »
Offline Flaschenbär_Luke
Member
ich versuch mich halt zu bessern und als gutes beispiel voran zu gehen =D

Re: Tauchergroßeinsatz im Strandbad Klagenfurt « Antwort #4 am: Donnerstag, 29.07.2010 11:51 »
Offline Daucht
Member
ich versuch mich halt zu bessern und als gutes beispiel voran zu gehen =D

das freut uns zu hören! wünsche dir viel erfolg dabei und wir werden dich dabei unterstützen! Zwinkernd *handshake*

Re: Tauchergroßeinsatz im Strandbad Klagenfurt « Antwort #5 am: Donnerstag, 29.07.2010 13:18 »
Offline 6pack
Member
Der wird doch jetzt nicht erwachsen werden  Zwinkernd Grinsend Zwinkernd Grinsend
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Style modified for taucherforum.at
Navigation
Home
Tauchnews
Forum
Galerie
Amazonshop
Downloads